Senso del gusto

Ambiente

In unser kleines Wohlfühl-Lokal inmitten der Nördlingen Altstadt investieren wir viel Zeit um es nach und nach zu einem besonderen Ort zu machen.
Der Name „Senso del gusto“ bedeutet Geschmacksinn – diesen wollen wir nicht nur kulinarisch, sondern auch mit unserem Ambiente erreichen.

Angetrieben von einem früheren Traum einmal ein Antiquitäten-Café zu betreiben, in dem man jeden Stuhl auf dem man sitzt und jeden Tisch an dem man speist auch kaufen kann, sind aus alten gusseisernen Nähmaschinengestellen in Verbindung mit sehr alten Holzbrettern schöne Tische entstanden. Eine alte Stalltür wurde zur Garderobe umfunktioniert und bearbeitete Äste dienen den handgetöpferten Lampen (vielen Dank an die Tonscherbe in Nördlingen) als würdevolle Halterung. Die urige Eckbänke erinnern noch an die Zeiten, als es noch das Bistro „Schnürsenkel“ war.
Stühle, Bilderrahmen, Deko – immer wieder entstehen weitere handwerkliche Schönheiten die Senso del gusto zu einem gemütlichen Platz zum Verweilen machen.

Zwei unserer Tische lassen sich zu einer großen Tafel verbinden
und bieten so auch größeren Gesellschaften Platz.

Nach oben scrollen