Senso del gusto

Catering

Wenn Du schon einmal unsere Pizza direkt aus dem Ofen frisch auf die Hand bekommen hast,
weißt Du, dass der Genuss am Größten ist, wenn der Käse noch blubbert und der Boden so lecker knusprig ist.

Deshalb kann man uns mit unserem Pizzaofen buchen.
Wir kommen zu euch nach Hause, in die Firma oder an jede beliebige Location und verwöhnen euch und eure Gäste.

Probiert es aus – es lohnt sich!

Egal ob Geburtstagsparty, Firmenfeier oder Hochzeiten – wir haben für alle Anlässe und Feierlichkeiten etwas zu bieten. Dabei richten wir uns voll und ganz nach euren Wünschen und stellen euch gerne verschiedene Menüs zusammen. Bitte fragt uns einfach!

Wir kommen i. d. R. ab 30 Personen und alles was ihr braucht ist ein Starkstromanschluss (16A genügt).

Da uns das Wohl der Tiere am Herzen liegt, bieten wir unser Angebot auch mit Zutaten aus biologischem Anbau bzw Aufzucht, aber auch vegan an. Wir beraten euch gerne!

Nach oben scrollen